Zeitungsartikel MZ vom 11.03.25

.jpg)
Unser Betriebspraktikum der 8.Klassen
Auf zu neuen Ufern! oder "Tausche Ranzen gegen Arbeitsschuhe" - unter diesem Motto starteten unsere 8. Klassen neugierig in das Betriebspraktikum. Die Arbeitsplätze waren selbst gewählt, alle freuten sich auf die Tage ohne Lernen und Pauken, aber ein Alltag im Unternehmen hat es auch in sich! Einhelliges Fazit nach der 1. Woche: Arbeiten gehen ist viel schöner als Schule....- wenn die Praktikumshefter nicht wären.
![img_3639[1].jpg img_3639[1].jpg](/dat/cms1001825/images/Schuljahr_2023_2024/img_3639[1].jpg)

